Schulung Telefonverkauf

  • 2 Tage
  • chf 1399 p.P.
  • Nächster Starttermin 13. November

Während der Schulung lernen Sie, wie Sie den telefonischen Verkauf zu Ihrer Stärke machen. Der erfolgreiche Telefonverkauf beginnt beim Zuhören. Durch gutes Zuhören fangen Sie alle eventuellen Kaufsignale auf. Wir zeigen Ihnen in der Schulung Telefonverkauf, wie Sie die richtigen Antworten geben, kundengerichtet formulieren und effektiv kommunizieren. Nach der erfolgreichen Teilnahme sind Sie ein echter Profi im Telefonverkauf.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
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     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
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  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 2 Tage / CHF 1.399 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
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  • Startdaten Nächster Starttermin 13. November . Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
    = NOCH KEINE STARTGARANTIE

    Bitte beachten Sie: Sobald genügend Anmeldungen vorliegen, erhält dieser Kurs eine Startgarantie. Rufen Sie uns an, um den aktuellen Stand oder entsprechende Alternativen zu erfahren.

    = STARTGARANTIE

    Dieser Kurs findet mit Sicherheit statt; es liegen genügend Anmeldungen vor. Haben Sie Fragen oder möchten Sie wissen, wie viele Plätze noch frei sind? Rufen Sie uns an!

  • Standorte Basel, Bern, St. Gallen, Zürich

Schulung Telefonverkauf: Startdaten

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Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Während der Schulung lernen Sie, wie Sie den telefonischen Verkauf zu Ihrer Stärke machen. Der erfolgreiche Telefonverkauf beginnt beim Zuhören. Durch gutes Zuhören fangen Sie alle eventuellen Kaufsignale auf. Wir zeigen Ihnen in der Schulung Telefonverkauf, wie Sie die richtigen Antworten geben, kundengerichtet formulieren und effektiv kommunizieren. Nach der erfolgreichen Teilnahme sind Sie ein echter Profi im Telefonverkauf.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
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  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
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  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 2 Tage / CHF 1.399 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
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  • Startdaten Nächster Starttermin 13. November . Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
    = NOCH KEINE STARTGARANTIE

    Bitte beachten Sie: Sobald genügend Anmeldungen vorliegen, erhält dieser Kurs eine Startgarantie. Rufen Sie uns an, um den aktuellen Stand oder entsprechende Alternativen zu erfahren.

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    Dieser Kurs findet mit Sicherheit statt; es liegen genügend Anmeldungen vor. Haben Sie Fragen oder möchten Sie wissen, wie viele Plätze noch frei sind? Rufen Sie uns an!

  • Standorte Basel, Bern, St. Gallen, Zürich

Schulung Telefonverkauf: Einführung

Willkommen bei der Schulung Telefonverkauf

Wollen Sie Ihre telefonischen Verkaufsqualitäten verbessern? Während der Schulung Telefonverkauf zeigen wir Ihnen verschiedene Fragetechniken und verbessern Ihr Hörverständnis. Sie lernen kundenfreundlich zu telefonieren und kundengerichtet zu kommunizieren. Des Weiteren zeigen wir Ihnen wie Sie ein erfolgreiches Follow-Up von Angeboten und Bestellungen durchführen und wie Sie mit Widerstand umgehen.

Nach der Teilnahme

Nach der Teilnahme an der Schulung Telefonverkauf, beantworten Sie Anfragen Ihrer potentiellen Kunden korrekt und überzeugen mit Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen. Sie haben Ihre kommerziellen Gesprächstechniken verbessert, erzielen mehr Resultate und sprechen Folgetermine ab.

Ihr Trainer: Fachexperte aus der Praxis

Um Praxisnähe und Aktualität zu garantieren, arbeitet Eduvision ausschließlich mit Dozenten, die den Fachbereich zu ihrer Berufspraxis gemacht haben. Sie sind als Experten auf dem Markt aktiv und teilen ihre Kenntnisse und Erfahrungen über die fachspezifischenTechniken, Entwicklungen und wichtigsten Tricks gerne mit Ihnen.

Warum Eduvision?

  • Starker Praxisbezug: Dozenten und Aufträge aus der Praxis;
  • Seit über 10 Jahren aktiv: 25.000 Kursteilnehmer gingen Ihnen voraus!;
  • Lernen in Kleingruppen;
  • Kostenlose persönliche Beratung, kundenfreundlicher Service, Gratis-Probestunden und -Webinare;
  • Auf den Markt abgestimmte Maßarbeit: InHouse Training, Online- und Vor-Ort Kurse.

Schulung Telefonverkauf: Module

Merkmale Telefonverkauf und -akquise

Wir starten die Schulung mit Telefonskripts. Wir zeigen Ihnen, dass ein Skript nur ein Richtwert sein kann und kein feststehendes Schema. Danach beschäftigen wir uns mit überzeugenden Präsentationen. Der erste Eindruck ist dabei sehr wichtig und vor allem bestimmend wenn es um die Länge und das endgültige Resultat des Gesprächs geht.

Kommerzielle Gespräche führen

Während des zweiten Moduls behandeln wir folgende Themen: Gesprächsanfänge, Fragetechniken und Hörverständnis, Bedarf ermitteln, kundenfreundlich telefonieren, neue Kunden ansprechen und effektiv kommunizieren.

Im Anschluss an Angebote

Die Aktivitäten die auf Ihre Angebote folgen sind sehr wichtig. Durch gutes Zuhören und die richtigen Signale aufzufangen, erreichen Sie viel: Erträge aus Mailings und Angeboten, die Vereinbarung von Terminen, Bestellungen notieren und zusätzliche Umsätze. Um diese Resultate zu erreichen bekommen Sie in diesem Modul wertvolle Tipps.

Telefonverkauf

Kundenspezifisch argumentieren, telefonieren mit persönlicher Kraft, einfühlen in den Kunden, seine/ihre Bedenken bestätigen und diese in positive Argumente umwandeln. Vertrauen gewinnen und beeinflussen, das sind wichtige Stichworte aus diesem Modul.

Umgehen mit Widerstand

Gespräche verlaufen nicht immer reibungslos, daher ist der Umgang mit telefonischen Beschwerden, das Führen von Gesprächen mit schlechten Nachrichten und unbequemen Kunden besonders wichtig. Es ist essenziell, dass Sie wissen wie Sie mit den angesprochenen Situationen umgehen. In diesem Modul zeigen wir Ihnen, wie Sie sich am besten in diesen Situationen verhalten.

Gespräche beenden und folgende Schritte

Bei jedem Gespräch, ob erfolgreich oder nicht, ist es wichtig, dass Sie ein Gespräch ordentlich und höflich abschließen. Bedanken Sie sich immer für das geführte Gespräch und beenden Sie es mit einem Gruß. Wie man Gespräche ordnungsgemäß beendet, lernen Sie in diesem Modul.

Schulung Telefonverkauf: Startdaten

Wählen Sie aus 4 Standort(e) in Schweiz. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Schulung Telefonverkauf: Tarife

Einmalige Zahlung

Schulung Telefonverkauf: Die Kosten betragen CHF 1.399,00 Dies betrifft die Gebühr für eine Teilnahme an einem Gruppentraining. Bevorzugen Sie ein Firmentraining oder ein privates Training? Rufen Sie uns an oder fragen Sie online ein Angebot an.

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