Kurs Adwords Basis

  • 1 Tag
  • chf 699 p.P.
  • Nächster Starttermin 24. Juni

In dem Kurs Adwords Basis lernen Sie Adwords effektiv einzusetzen. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen Adwords-Kampagne.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 1 Tag / CHF 699 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden
  • Startdaten Nächster Starttermin 24. Juni. Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
  • Standorte Basel, Bern, St. Gallen, Zürich

Kurs Adwords Basis: Startdaten

Wählen Sie aus 4 Standort(e) in Schweiz. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

In dem Kurs Adwords Basis lernen Sie Adwords effektiv einzusetzen. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen Adwords-Kampagne.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 1 Tag / CHF 699 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden
  • Startdaten Nächster Starttermin 24. Juni. Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
  • Standorte Basel, Bern, St. Gallen, Zürich

Kurs Adwords Basis: Einführung

Willkommen beim Kurs Adwords Basis

Die meisten Ihrer potentiellen Kunden orientieren und informieren sich über das Internet, bevor sie ein Produkt kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Mit Hilfe von Suchmaschinen suchen Ihre potentiellen Kunden interessante Anbieter von Produkten und Dienstleistungen.

Google ist die am häufigsten genutzte Suchmaschine Europas. Neben den natürlichen Suchresultaten, die bei Google am linken Seitenrand angezeigt werden, bietet Google seinen Kunden auch die Möglichkeit sogenannte Suchmaschinenanzeigen zu kaufen.

Das Programm, mit dem Sie selbst diese Anzeigen erstellen, anpassen und optimieren, heißt Adwords. Adwords ist ein vielseitiges, effektives und vor allem nutzerfreundliches System von Google.

Der Kurs Adwords Basis

Während des Kurses lernen Sie die Do’s und Don’ts von Adwords kennen. Sie werden mit dem Erstellen und Implementieren effektiver Keywords und dem Verfassen attraktiver Anzeigen vertraut gemacht und beginnen gleich damit eine professionelle Adwords-Kampagne zu erstellen.

Ihr Trainer

Um Praxisnähe zu garantieren, arbeitet Eduvision ausschließlich mit Lehrkräften, die im Fachbereich auf dem Gebiet von Google Adwords tätig sind. Ihr/e Seminarleiter/in kennt die Tendenzen, die Branche, die Chancen und Problematiken, mit denen man im Bereich Suchmaschinen Marketing konfrontiert wird.

Praxisorientierter Kurs

Erfolgreiche Adwords-Kampagnen basieren auf einer deutlichen Zielvorstellung und praxisnaher Kenntniss. Während des Kurses arbeiten Sie gleich in Google Adwords in Ihrem eigenen Adwords-Account. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie wie Sie Adwords erfolgreich einsetzen, um Ihre Ziele zu realisiern.

Kurs Adwords Basis: Module

Der Kurs setzt sich aus vier Modulen zusammen, die an einem Tag intensiv behandelt werden.

Adwords & effektive Kampagnenplanung

Im ersten Modul behandeln wir alle Anwendungsmöglichkeiten des Adwords-Systems. Hierbei lernen Sie selbständig mit Adwords zu arbeiten und Ihre Kampagne zu planen und umzusetzen. Die wichtigsten Unterpunkte, die für eine erfolgreiche Kampagne notwendig sind, werden in diesem Kurs behandelt.

Auswahl der Keywords, Tools, Anzeigengruppen

Für die Reichweite und den Effekt Ihrer Website ist eine gute Strategie unerlässlich. Hierzu gehören die Wahl Ihrer Zielgruppe, die richtigen Anzeigentexte, Suchwörter, auch „Keywords“ genannt, und Tools. Auch behandeln wir die verschiedenen Anzeigengruppen.

Gut konvertierende & ansprechende Anzeigen

Sie lernen erfolgreich Anzeigen von A bis Z in Adwords zu erstellen. Mit Hilfe einiger Praxisbeispiele lernen Sie eine gut konvertierende und ansprechende Anzeige zu schreiben.

Konversion erreichen & Kampagnen messen

Sie lernen, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagne, sprich die Realisierung Ihrer Ziele anhand Ihrer Maßnahmen, auch „Konversion“ genannt, messen können und wie Sie durch Kampagnen und Landing-Pages mehr Konversion erreichen. Wir messen Ihre Kampagnen mit Hilfe von Adwords- und Analytics-Berichten.

Praxisbeispiel & Adwords-Account

Mit Hilfe der gelernten Theorie beginnen Sie Ihre eigene Adwords-Kampagne. Es ist wichtig, dass Sie ein eigenes Praxisbeispiel haben, mit dem Sie arbeiten können, ob fiktiv oder real. Wichtig: Vergessen Sie nicht einen Adwords-Account einige Tage vor Kursbeginn zu erstellen!

Kurs Adwords Basis: Startdaten

Wählen Sie aus 4 Standort(e) in Schweiz. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Kurs Adwords Basis: Tarife

Einmalige Zahlung

Kurs Adwords Basis: Die Kosten betragen CHF 699,00 Dies betrifft die Gebühr für eine Teilnahme an einem Gruppentraining. Bevorzugen Sie ein Firmentraining oder ein privates Training? Rufen Sie uns an oder fragen Sie online ein Angebot an.

Sind Sie an unseren kostenlosen Webinaren, Tutorials, Whitepapers oder Blogs interessiert?
Ich melde mich für den Newsletter an
Ihre Anmeldung ist verarbeitet.